Liebesleben Onlinekurs

Jetzt mit Frühbucher-Unterricht am 25. November + 5. Dezember 2018

Erschaffe genau das knisternde Liebesleben, für das du geboren bist! 

Hier deinen Platz reservieren!

Möchtest du dich endlich fallen lassen, beim Geschlechtsverkehr multiple Orgasmen erleben und Sex als tief befriedigend empfinden? 

 

Dann melde dich jetzt für den Liebesleben Onlinekurs an. 

 

JA, ICH WILL!

Der Kurs beginnt am 1. Januar 2019

Melde dich dringend  jetzt an, um deinen Platz zu sichern!  

00

TAGE

00

STUNDEN

00

MINUTEN

00

SEKUNDEN

Unterricht für Frühbucherinnen

Diese Unterrichts-Einheiten per Video-Konferenz sind exclusiv für alle, die vor dem jeweiligen Termin bereits zum Onlinekurs angemeldet sind.

25. November, 21 Uhr

Männliche Sexualität

Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, warum kommt "er" fast immer und welche unpraktischen Angewohnheiten haben sich die meisten Männer angewöhnt, ohne sich dessen bewusst zu sein.

5. Dezember, 21 Uhr

Beziehungen

Wir untersuchen, was dem Beziehungsdrama am häufigsten zu Grunde liegt. Warum bekomme ich meine Bedürfnisse nicht so befriedigt wie ich es gerne hätte? Was kann ich dagegen bzw. dafür tun?

18. Dezember, 21 Uhr

Klarheit finden

Was möchtest du für dich selbst und was möchtest du in deinem Liebesleben? Glaubst du überhaupt an den Erfolg? Oder ist alles schon verloren? Was gibt es für Wege ans Ziel?

Jetzt stell dir mal folgendes vor: 


 

➨ Du bist jedes Mal einfach nur glücklich und zufrieden wenn du Sex hattest.

➨ Du hast das Gefühl, dass du nach dem Geschlechtsverkehr total aufgeladen bist und voller Kraft, anstatt irgendwie unbefriedigt und traurig. 

➨ Du liebst deinen Körper und weißt ganz genau was dich tief befriedigt.

➨ Du traust dich immer klar zu kommunizieren und einzufordern was du dir wünscht

➨ Du lässt dich einfach fallen und bist ganz da im Moment, in der Romantik, in der Ekstase.

➨ Du kannst gar nicht genug bekommen von dir und deinem Partner, weil es einfach so schön ist und Spass macht. 

★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

 Wie wäre es, wenn das DEIN Liebesleben wäre? 

Ich glaube daran, dass genau das

FÜR DICH UND DEIN LIEBESLEBEN möglich ist.


 

Kursinhalt

Der 6-wöchige Kurs besteht aus 6 Modulen. Diese 6 Module bauen aufeinander auf. So kannst du Schritt für Schritt und auf spielerische Weise das Gelernte in Körper, Kopf und Herz integrieren.
Jedes Modul beinhaltet 2 wichtige Lektionen und mindestens 2 praktische Übungen rund um das weibliche Liebesleben. Darüber hinaus haben wir jede Woche gemeinsam Unterricht via Onlinekonferenz. Dies bietet dir auch die Möglichkeit, Fragen zu klären, die dir auf dem Herzen liegen.
Du bist aufgefordert, jede Woche Hausaufgaben zu machen. Idealerweise nimmst du dir täglich 15-20 Minuten Zeit, um die Spielaufgaben durchzuführen und den Kursinhalt zu verinnerlichen. 
HIER PLATZ SICHERN

6 Onlinekurs Module

1. Weibliche Sexualität

Im Modul 1 erforschen wir die Natur der weiblichen Sexualität. Es geht darum, Zärtlichkeit und Lust für dich zu definieren. Wir fangen an, die Nervenbahnen und Synapsen deiner Lust zu stärken, damit du dich besser auf sie verlassen kannst beim Liebesspiel.  

2. Sinnlichkeit, Empfindung und Lust

Modul 2 steht ganz unter dem Stern der Sinneswahrnehmung und der Sinnlichkeit. Du wirst benennen, welche Gefühle du dir beim Sex wünschst und was sich gut für dich anfühlt. Du wirst die Muskeln im Vaginalbereich stärken, um dann dein Liebesspiel mehr auskosten zu können.

3. Autobahn zum Orgasmus

In Modul 3 schauen wir uns an welche Rolle der Atmen im Liebesleben und beim Orgasmus spielt. Du kannst herausfinden, ob du hier bisher für oder gegen dich gearbeitet hast und was dies mit dem Stammhirn zu tun hat. Du bekommst ganz einfache Übungen, um beim Sex mehr in Fluss zu kommen. 

4. Blockaden lösen

In Modul 4 gehen wir noch tiefer darauf ein, deinen Selbstausdruck im Liebesleben zu finden, deiner Stimme Freiraum zu geben und Blockaden zu lösen, die dich bisher davon abgehalten haben, den Orgasmus zu erleben, der in dir verborgen schlummert.

5. Gehirn und Sexualität

Modul 5 erklärt welche Rolle dein Gehirn spielt und wie du endlich lernen kannst, los zu lassen. Du lernst, wie du durch Bewegung deine Lust aktiv lenkst und steigerst und so dein Liebesspiel für dich immer zum Energiegewinn wird.

6. Glücksgefühle und andere Nebenwirkungen

In Modul 6 lernst du, welche wichtigen Glücksgefühle dein Körper beim Orgasmus ausschüttet, was der Unterscheid zwischen Mann und Frau ist und wie du dich traust, deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen.

BEKANNT AUS

""

Gabriela, ich bin Dir unendlich dankbar! Der Kurs hat mir geholfen, die Tür zu einer Welt zu öffnen, von der ich immer dachte, dass sie für mich verschlossen ist.
Elisabeth, 52, Buchhalterin

""

Der Onlinekurs, begleitend mit dem persönlichem Coaching, hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht und die Freude am Entdecken meines ganz persönlichen Liebeslebens entbrannt. Ich kann nur jedem empfehlen, offen zu sein und diese Reise anzutreten! Das zusätzliche Coaching fand ich begleitend für intime Fragen klasse, da man sehr individuell auf Themen eingehen kann.
Stefanie, 31, Projektmanagment in der Automobilbranche

""

Der Onlinekurst hat sehr viel in meinem Liebesleben verändert. Durch die regelmäßigen Übungen atme ich tiefer beim Sex und kann mich mehr und mehr fallen lassen. Ich spüre viel mehr in meiner Vagina und kann den Sex noch mehr genießen.
Marion, 28, SEO Managerin

Was du alles bekommst

6 intensive Module

In jedem Modul erkläre ich dir per Video die Inhalte. Pro Modul hast du zwei Lektionen. So steigst du tief in die Materie ein, immer dann, wann es dir zeitlich gerade passt. Die Module werden jeweils donnerstags freigeschaltet.

12 praktische Übungseinheiten als MP3s

Damit du so schnell wie möglich das Liebesleben erlebst, das du dir wünscht, bekommst du jede Woche Aufgaben und Übungen, die du dann zu Hause für dich durchführen sollst. Ich werde die Übungen als MP3s zur Verfügung stellen, damit die Hausaufgaben für dich ganz einfach sind.

Wöchentlich Unterricht

Jede Woche treffen wir uns 1x abends online per Videokonferenz, um das Modul zu besprechen. Hier kannst du mich direkt fragen, was du wissen möchtest oder vorab per Email deine Frage schicken wenn du lieber anonym fragen möchtest. Der Unterricht wird aufgezeichnet und dir als Video zur Verfügung gestellt.

Exklusiver Zugang zur Mastermind Community

Für den Liebesleben Onlinekurs gibt es eine geheime Facebookgruppe. Hier kannst du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen, Fragen stellen und deine Erfolgserlebnisse teilen. 

Wöchentlich ein Workbook

Für jedes Modul erhältst du ein Workbook im PDF-Format. Die Fragen im Workbook dienen dir zur Reflektion über deine individuellen Wünsche und dein Liebesleben. Darüber hinaus wird der Inhalt des Moduls nochmal zusammengefasst und die Übungen erklärt.

Eine Gruppenpartnerin

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen erfolgreicher sind, wenn sie in ihren Vorhaben unterstützt werden. Darum bekommst du eine Gruppenpartnerin zugeteilt, mit der du 1x Woche sprechen kannst, damit ihr beide bei der Sache bleibt.  

Deine Expertin Gabriela Mann


Als ausgebildeter Integrated Relationship & Sexual Health Coach ist es meine Vision, Frauen liebevoll und professionell darin zu unterstützen, eine wertschätzende und tiefe Verbindung zu ihrem eigenen Körper zu entwickeln. Jede Frau sollte beim Liebesspiel die gleiche Befriedigung erleben wir ihr Partner oder ihre Partnerin. In meinem Liebesleben Onlinekurs teile ich spannendes & wissenschaftliches Wissen über den weiblichen Körper und die weibliche Sexualität, was du dann sofort praktisch anwenden kannst. Ich will, dass du rundum glücklich bist - vor allem in deinem Liebesleben! Du hast es verdient!

Wie der Kurs dein Leben verändern kann:

  1. Du wirst einfach richtig Spaß beim Sex haben.
  2. Du findest Klarheit über deine authentische Sexualität und darüber was DU willst im Liebesleben.
  3. Dein Orgasmus kann durch die neuen Strukturen viel befriedigender und vielseitiger werden.
  4. Du wirst unterstützt, deine eigenen Bedürfnisse dem Partner mitzuteilen.
  5. Du kannst nach der Geburt deiner Kinder und nach den Wechseljahren wieder Lust bekommen.
  6. Du kannst Ängste im Unterbewusstsein loslassen, die dich davon abhalten, sexuelle Höhepunkte zu erreichen.
  7. Du wirst Blockaden im Körper und Herzen heilen, die dem Orgasmus beim Geschlechtsverkehr im Wege stehen.
  8. Du kannst emotionale und körperliches Traumas überwinden, um tiefe Befriedigung beim Sex zu erleben.
  9. Als ausgebildeter Coach bekommst du von mir die beste Methode und Übungen, um dich mit deiner Sexualität zu verbinden.
  10. Ich begleite dich in deinem Wachstumsprozess und stehe dir mit all meinem Wissen zur Seite.
  11. Du wirst jeden Tag neues an dir entdecken, wenn du die Spielaufgaben durchführst.
  12. Dieser Kurs wird deine Perspektive auf dein Liebesleben komplett verändern. 
  13. Deine Kommunikation in Bezug auf deine Bedürfnisse und Wünsche verbessert sich eindeutig.
  14. Du wirst durch die Video-Lektionen und die Arbeit mit dem Workbook in deinem eigenen Tempo lernen und viel Freude haben.
  15. Du bekommst Zugang zur exklusiven Liebesleben-Community.
    Und vieles mehr....

 

Preisoptionen

Du kannst das Paket auswählen, welches dir am besten gefällt. Im nächsten Schritt kannst du direkt buchen und so deinen Platz sichern.

RATENZAHLUNG

129 EUR

3 Raten à 129 EUR = 387 EUR

6 intensive Module

12 praktische Übungen

wöchentlich Unterricht via Zoom-Konferenz

exklusive Mastermind-Community

wöchentlich ein Workbook als PDF

auf Wunsch eine Gruppenpartnerin

Jetzt Platz buchen

STANDARD

380 EUR

EINMALIG

6 intensive Module

12 praktische Übungen

wöchentlich Unterricht via Zoom-Konferenz

exklusive Mastermind-Community

wöchentlich ein Workbook als PDF

auf Wunsch eine Gruppenpartnerin

Jetzt Platz buchen

ONLINEKURS + INDIVIDUELLES COACHING

680 EUR

EINMALIG

Individuelles Coaching während des Onlinekurses:

3 persönliche Coaching-Sitzungen à 60 Minuten (via Telefon, Skype oder Zoom)

Wöchentlich persönliches Feeback und Unterstützung via Email oder Whatsapp.

Darüber hinaus:

6 intensive Module

12 praktische Übungen

wöchentlich Unterricht via Zoom-Konferenz

exklusive Mastermind-Community

wöchentlich ein Workbook als PDF

auf Wunsch eine Gruppenpartnerin

Jetzt Platz buchen
Close

Möchtes du einen Platz reservieren? 

Bald geht die Anmeldung für den Liebesleben Onlinekurs 2019 los.
Trage dich einfach hier ein, damit ich dich informieren kann, sobald wieder Plätze buchbar sind. 
Ich freue mich auf dich!