Frühlings-Special für 429 EUR

Der Kurs ist ausschließlich für Frauen.

Die Vereinbarung können Sie hier lesen und im pdf-Format speichern.

Durch Klicken des Bestellen-Buttons akzeptieren Sie die AGB von Mein Liebesleben/Anna Talbot Coaching und bestätigen, dass Sie die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen haben.

Ja! Ich will die 3 Zusatzmodule:
3 Unterrichtseinheiten im Special als Videoaufzeichnung (sofort verfügbar):
  1. Männliche Sexualität: Hier lernst Du was Männer sexuell motiviert.
  2. Beziehungen: Was Du tun kannst um in einer glücklichen, langfristigen
    Beziehung zu leben.
  3. Ziele im Liebesleben erreichen: So geht's! 
Special! Nur hier in Verbindung mit dem "Liebesleben Onlinekurs" erhältlich für 19,90 € anstatt 49,90 €. 

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Bringing Sexy Back Onlinekurs

Dein Frühlings-Special

  • 6 intensive Module
  • 10 praktische Übungen
  • wöchentlich Unterricht via Zoom-Konferenz
  • exklusive Mastermind-Community
  • 6 Workbooks als PDF
  • auf Wunsch eine Gruppenpartnerin
Und darüber hinaus diese Special-Boni

Ein wundervolles Überraschungsgeschenk für Frühbucherinnen bei Buchung bis 30. März 2023

1x zusätzliche Unterrichtseinheit "Herzöffner Weiblichkeit" inkl. MP3-Übung im Wert von 100 EUR, die deine Beziehungen komplett verbessern können.

extra Special: Aufzeichnung mit Zuzana Fontaine zum Thema Sexualität nach der Geburt

Was andere über den Onlinekurs sagen:

Ich war dem Kurs erst etwas schüchtern und skeptisch gegenüber gewesen, aber schon nach kurzer Zeit war ich von den ungeahnten Entwicklungen körperlich wie psychisch wirklich fasziniert und begeistert. Wirklich nur zu empfehlen, auch wenn es am Anfang vielleicht etwas Überwindung kostet!

Zahntechniker & Mama, 32

Diesen Kurs sollte einfach jede Frau einmal gemacht haben. Es ist beeindruckend, was man über sich selbst erfährt und wie tief diese Übungen gehen. Ich war mehr als beeindruckt!

Projektassistenz, 35

Genial, lernreicher Kurs mit Übungen, die ich täglich anwenden kann. Das Jade-Ei ist mein zweiter Freund geworden. Ich liebe es. Es bringt meinen ganzen Körper ins Gleichgewicht. Anna bringt das ganze Thema so locker und persönlich rüber. Danke!

Drogistin, 36

Anna ist ein toller, engagierter Coach. Sie zeigt einem neue Perspektiven auf. Mit der Arbeit mit dem Yoni-Ei werde ich weiterhin fortfahren. Es war grandios wie Anna auf alle Fragen des Kurses einfühlsam und informativ geantwortet hat. Sehr gefallen hat mir auch die Mischung aus wissenschaftliche Fakten und praktischen Übungen. Ein wunderbarer Kurs!!

Ingenieurin, 34