Bringing Sexy Back

100% MEHR SEXAPPEAL IN 6 WOCHEN

Der neue Intensivkurs, um dein Leben in 6 Wochen sexy, genussvoll und ekstatisch zu machen mit dem Jade-Ei!

Start: 28. September 2019

Dein Leben war noch nie so sexy!

Hier deinen Platz reservieren!
 
Sehnst du dich danach...
Dich rundum wohl und sexy zu fühlen in deiner Haut und ganz frei zu sein im Alltag und beim Liebesspiel?
Wünscht du dir, dass du dich häufiger glücklich und aufgeladen fühlst und du entscheidest wie sexy du bist, ganz egal wo dein Gewicht aktuell steht?
Wie wäre es wenn...
Du im Liebesleben mehrere Orgasmen erleben würdest, du immer Lust hast, weil es sich so gut für dich anfühlt und du gar nicht aufhören kannst zu zählen, wie viele verschiedene Positionen dich befriedigen?
Wäre es erleichternd zu wissen...
... dass mit dir alles stimmt, dir bisher einfach ein paar wichtige Informationen gefehlt haben und du überhaupt nicht abhängig bist von anderen?

Wenn du das alles mit JA beantworten kannst, dann ist es höchste Zeit, dich für Bringing Sexy Back anzumelden! 

JA, ICH WILL!

Kursinhalt

Der 6-wöchige Kurs besteht aus 6 Modulen. Diese 6 Module bauen aufeinander auf. So kannst du Schritt für Schritt und auf spielerische Weise das Gelernte in Körper, Kopf und Herz integrieren. 
In den 6 Power-Wochen erlebst du 6 Power-Reisen, um dein Körpergefühl und deine Sinnlichkeit ganz neu zu entdecken.  Jedes Modul beinhaltet eine wichtige Lektion. Insgesamt hast du 10 praktische Übungen. Wir haben jede Woche gemeinsam Unterricht via Onlinekonferenz. Dies bietet dir auch die Möglichkeit, Fragen zu klären, die dir auf dem Herzen liegen.
Du bist aufgefordert, jede Woche Hausaufgaben zu machen. Idealerweise nimmst du dir täglich 15-20 Minuten Zeit, um die Spielaufgaben durchzuführen und den Kursinhalt zu verinnerlichen. 

 

6 Onlinekurs Module

1. Basics

Meistere die Grundlagen

Im Modul 1 erforschen wir mit Grundübungen das Zentrum deines Sexappeals. Wir fangen an, die Nervenbahnen und Synapsen deiner Lust zu stärken, so dass du dich immer mehr traust, deine Ausstrahlung natürlich zu versprühen.

 

2. Genuss & Lust

Genuss als Sprit für deinen Sexappeal

In Modul 2 lernen wir, dass du dich nur wohl in deiner Haut fühlen kannst, wenn du mit deiner tiefsten, körperlichen Urkraft verbunden bist. Und zu dieser Kraft gehört vor allem deine Lust. Lass sie raus! Dann wirst du mit Leichtigkeit gesegnet sein.

 

3. Heilung

Verletzungen aus dem Weg räumen

In Modul 3 lernen wir mit einfachen Übungen emotionales Gepäck aus vergangenen Beziehungen zu heilen und uns von toxischen Erfahrungen zu befreien. Du darfst ab jetzt frisch und körperlich selbstbestimmt durch das Leben spazieren.

4. Loslassen

Lass dich fallen

In Modul 4 gehen wir noch tiefer darauf ein, dein körperliches Wohlbefinden ganz magisch dadurch zu steigern, dass du  psychische und körperliche Verkrampfungen loslässt. Du wirst überrascht sein, wie gut du dich fallen lassen kannst, wenn du tief in deinen Körper eintauchst.

5. Power & Macht

Du hast die Macht

In diesem Modul darfst du dich endlich wieder ganz mit der unglaublich kraftvollen Energie in deinem Beckenboden und deiner Vagina verbinden. Wo du dich hast unterdrücken lassen wird ans Tageslicht kommen. Du lässt es dir nicht mehr nehmen, dich stark und gut zu fühlen, vor allem sexuell.

6. Sexappeal

Erschaffe dich neu

In Modul 6 lernst du, wie du dich ab sofort jeden Tag in  20 Minuten auftanken kannst, um immer die sexy Ausstrahlung zu besitzen, die du dir wünscht. Du entdeckst wie leicht es sein kann andere, mit deiner Energie zu betören. Es liegt nun in deiner Hand, das Spiel zu spielen oder nicht. 

Was du alles bekommst

6 intensive Module

In jedem Modul erkläre ich dir per Videokonferenz die Inhalte. Einige Videos habe ich sogar schon voraufgezeichnet, damit du sofort beginnen kannst. Im gemeinsamen Unterricht steigen wir tiefer in die Materie ein. Die Aufzeichnungen werden dann für dich zum wiederholen hochgeladen . 

10 praktische Übungseinheiten als MP3s

Damit du so schnell wie möglich deinen Sexappeal spürst, bekommst du jede Woche Aufgaben und Übungen, die du dann zu Hause für dich durchführen sollst. Ich werde die Übungen als MP3s zur Verfügung stellen, damit die Hausaufgaben für dich ganz einfach sind.

Wöchentlich Unterricht

Jede Woche treffen wir uns dienstags um 19:30 Uhr online per Videokonferenz. 90 Minuten lang werden wir ein Modul erforschen. Das bedeutet 30 Minuten Intensivunterricht, 30 Minuten lang eure Fragen beantworten und dann führe ich euch 30 Minuten durch eine intensive Powerübung. Der Unterricht wird aufgezeichnet und dir als Video zur Verfügung gestellt.

Exklusiver Zugang zur Mastermind Community

Für die Onlinekurs gibt es eine geheime Facebookgruppe. Hier kannst du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen, Fragen stellen und deine Erfolgserlebnisse teilen. 

Wöchentlich ein Workbook

Für jedes Modul erhältst du ein Workbook im PDF-Format. Die Fragen im Workbook dienen dir zur Reflektion über deine individuellen Wünsche und dein Körpergefühl. 

Eine Gruppenpartnerin

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen erfolgreicher sind, wenn sie in ihren Vorhaben unterstützt werden. Darum bekommst du eine Gruppenpartnerin zugeteilt, mit der du 1x Woche sprechen kannst, damit ihr beide bei der Sache bleibt.  

 Wie der Kurs dein Leben verändern kann:

- Du strahlst 100% mehr Sexappeal aus - ganz ohne Diäten.
- Du bist selbstbestimmter und erotischer als je zuvor.
- Du wirst von Männern und Frauen gleichermaßen mit neuen Augen gesehen.
- Du bekommst plötzlich mehr Komplimente und du weißt gar nicht warum.
- Du strahlst ein neues Level an Leichtigkeit und Verspieltheit aus - im Alltag und beim Liebesspiel.
- Blockaden und Taubheit in der Vagina sind weg.
- Du weißt genau, wie du einen Raum mit deiner Energie zum leuchten bringen kannst.
- Du fühlst dich so sexy wie noch nie.
- Du kannst deine Sexualität selbstbestimmt genießen.
- Du spürst deine Orgasmen vielseitiger und intensiver.
- und vieles mehr....

Deine Expertin Gabriela Anna Mann


Als ausgebildeter Integrated Relationship & Sexual Health Coach ist es meine Vision, Frauen liebevoll und professionell darin zu unterstützen, eine wertschätzende und tiefe Verbindung zu ihrem eigenen Körper zu entwickeln. Jede Frau sollte beim Liebesspiel die gleiche Befriedigung erleben wir ihr Partner oder ihre Partnerin. In meinem Liebesleben Onlinekurs teile ich spannendes & wissenschaftliches Wissen über den weiblichen Körper und die weibliche Sexualität, was du dann sofort praktisch anwenden kannst. Ich will, dass du rundum glücklich bist - vor allem in deinem Liebesleben! Du hast es verdient!

""

Ich habe mich so tot gefühlt. Ich hatte eine ganze Reihe von Blockaden, die mein Selbstwertgefühl einschränkten. Und ich hatte viele Schamgefühle um das Thema Sex von meiner Mutter geerbt. Diese Übungen halfen so sehr, negative Ansichten über Sex und meinen eigenen Körper zu loszulassen und mich genießen zu können. Als 46-Jährige, die seit fast einem Jahrzehnt keine Beziehung hatte (geschweige denn Sex) und sich tot gefühlt hat, hat nun eine ganz neue Zeit angefangen. Dankeschön!
Elisabeth, 46, Buchhalterin

""

Nachdem ich ein paar Wochen mit dem Jade-Ei geübt hatte, habe ich meinen ersten vaginalen Orgasmus erlebt. Den werde ich nie vergessen! Ich habe mich noch nie so gesättigt gefühlt.
Chris, Projektmanagerin, 32

""

Ich kann es gar nicht nicht richtig beschreiben. Die Übungen mit dem Jade-Ei haben mir einen totalen Energieschub gegeben. Plötzlich habe ich mich wieder lebendig gefühlt und so sexy. Ich lasse es sogar manchmal über Nacht drin, weil ich dann viel aufgetankter bin. Ich glaube die sanfte Stimulierung weckt wirklich die Vagina auf!
Marlen, Sozialarbeiterin, 57

Preisoptionen

Du kannst das Paket auswählen, welches dir am besten gefällt. Im nächsten Schritt kannst du direkt buchen und so deinen Platz sichern.

RATENZAHLUNG

139 EUR

3 Raten à 139 EUR = 417 EUR

Septemberspecial anstatt  567 EUR

6 intensive Module

10 praktische Übungen

wöchentlich Unterricht via Zoom-Konferenz

exklusive Mastermind-Community

wöchentlich ein Workbook als PDF

auf Wunsch eine Gruppenpartnerin

Jetzt Platz buchen

EINMALZAHLUNG

380 EUR

EINMALIG

Septemberspecial anstatt  540 EUR

6 intensive Module

10 praktische Übungen

wöchentlich Unterricht via Zoom-Konferenz

exklusive Mastermind-Community

wöchentlich ein Workbook als PDF

auf Wunsch eine Gruppenpartnerin

Jetzt Platz buchen

ONLINEKURS + INDIVIDUELLES COACHING

680 EUR

EINMALIG

Septemberspecial anstatt  900 EUR

Individuelles Coaching während des Onlinekurses:

4 persönliche Coaching-Sitzungen à 60 Minuten (via Telefon, Skype oder Zoom)

Ratenzahlung auf Anfrage möglich.

Darüber hinaus:

6 intensive Module

10 praktische Übungen

wöchentlich Unterricht via Zoom-Konferenz

exklusive Mastermind-Community

wöchentlich ein Workbook als PDF

auf Wunsch eine Gruppenpartnerin

Jetzt Platz buchen

BEKANNT AUS

Häufige Fragen

Wo kann ich ein Jade-Ei für den Kurs erwerben?

Es gibt in Deutschland, Schweiz und Österreich inzwischen viele Anbieter, die Jade-Eier und Yoni-Eier in allen Farben und Größen verkaufen. Ich empfehle das Premium Nephrite Jade-Ei der Firma Polar Jade, Größe M und "drilled" (also mit gebohrtem Loch für den Faden). Das ist auf jeden Fall kein gefälschter Stein, sondern echte, kanadische Nephrite Jade. In Deutschland kannst du dir z.B. über Amazon das Ei bestellen. Hier ist ein Link für dich: https://amzn.to/2kLRSnA

Ist es medizinisch sicher?

Mir sind keine Fälle bekannt, in denen ein Jade-Ei gesundheitsschädlich war. Im Gegenteil, ich kenne persönlich über hundert Frauen, denen es sehr geholfen hat. Generell gibt es nichts medizinnisches gegen die Übungen mit einem Jade-Ei einzuwenden. Andere künstliche Beckenbodentrainer wie der Kegel-Ball aus Silikon oder Metall werden auch von Medinzinern verschrieben. Denke nur an alle Sorten von Tampons, Dildos, Gleitmittel, Kondome, Vibratoren, die in der Vagina landen. Echte Nephrite-Jade ist ein ganz natürlicher und harter Stein, der nicht porös ist. Natürlich solltest du den Stein immer wieder abwaschen und so desinfizieren. Um auf Nummer sicher zu gehen fragen bitte deine/n Frauenärtzt/in ob du mit dem Jade-Ei arbeiten kannst!!! Ich übernehme keine Haftung für deinen Körper. Es gibt inzwischen viele Frauenärzte/Ärztinnen, die diese Arbeit empfehlen und sicher auch welche, die das nicht empfehlen, weil es nicht Teil ihres klassischen Studiums war. Während der Schwangerschaft solltet du nicht mit dem Jade-Ei arbeiten und wenn du eine Scheideninfektion oder einen Scheidenpilz hast, frage unbedingt vorab bei deiner/m Ärzt/in nach.

100% Geld-zurück-Garantie

Du kannst den Kurs 14 Tage ganz einfach testen. Du hast also eine 100% Geld-zurück-Garantie ohne Rückfragen. Wir wissen, dass dieser Kurs sich lohnt. Wir wissen, wie viele Frauen sich besser fallen lassen können und sexy Gefühle in ihrem Körper entdecken.

Ja, ich möchte am Kurs teilnehmen!

Close

Möchtest du einen Platz reservieren? 

Bald geht die Anmeldung für den nächsten Liebesleben Onlinekurs 2019 los.
Trage dich einfach hier ein, damit ich dich informieren kann, sobald wieder Plätze buchbar sind. 
Ich freue mich auf dich!