Über mich

 

Über mich

Nach dem Abitur hat es mich nach Berlin und Kalifornien gezogen, um Schauspiel zu studieren. Neben meiner Schauspielausbildung habe ich in Berlin über 10 Jahre bei einer renommierten Heilpraktikerin Meditation praktiziert und studiert. Nach langer Recherche nach einer Heilausbildung, die Menschen wirklich weiterhilft, bin ich auf das Tantric Institute of Integrated Sexuality gestoßen. Wenn ich nun nicht gerade über den Fernsehbildschirm flimmere, arbeite ich als Integrated Relationship & Sexual Health Coach weltweit.


Meine Vision


Als Integrated Relationship & Sexual Health Coach ist es meine Vision, Frauen liebevoll und professionell darin zu unterstützen, eine wertschätzende und tiefe Verbindung zu ihrem eigenen Körper zu entwickeln. Jede Frau sollte beim Liebesspiel die gleiche Befriedigung erleben wir ihr Partner oder ihre Partnerin. Biologisch sind wir so ausgestattet, dass wir beim Geschlechtsverkehr jedes mal einen Orgasmus erleben können. Wir alle sollten ein erfülltes, schönes und facettenreiches Liebesleben führen!

Ich unterstütze meine Klienten dabei, sexuelle und innere Konflikte aufzulösen, den eigenen, wunderschönen, weiblichen Körper besser kennenzulernen, sich zu öffnen und Selbstvertrauen zu entwickeln. Ich bin dafür da, dass du dich wieder an deine einzigartige, weibliche Energie erinnerst, dieser bewusst bist und dadurch in eine stärkere Verbindung zu dir selbst sowie mit deinem Partner treten kannst.


Warum genau Sexualität


Über Jahrhunderte hinweg wurde der weibliche Körper benutzt, gefügig gemacht oder beschämt. Darum haben wir Frauen den natürlichen Zugang zu unserer eigenen Lust verloren und wir unterdrücken diese stark. Das zeigt sich daran, dass viele Frauen Schwierigkeiten haben, zum Orgasmus zu kommen, beim Sex Schmerzen haben oder auch gar keine Lust mehr auf Sex haben. In meinen Coachings schauen wir genau, was dich davon abhält, das Liebesleben zu erleben, welches du dir wünscht. Sind es körperliche Blockaden, emotionale Blockaden oder gibt es andere Gründe? Wir bauen diese Blockaden Schritt für Schritt ab und dein sexuelles Selbstbewusstsein und deine Lebensfreude Schritt für Schritt auf. In meiner online Masterclass, bei Vorträgen und in der persönlichen Coaching-Betreuung teile ich spannendes, wissenschaftliches Wissen über den weiblichen Körper und die weibliche Sexualität, was du dann sofort praktisch anwenden kannst. Ich will, dass du rundum glücklich bist - vor allem in deinem Liebesleben! Du hast es verdient!


Gerne unterstütze ich dich als Coach bei deinen Fragen.
Du kannst mich unter management(at)meinliebesleben.de erreichen.

Close

Beginne heute mit deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage dich hier ein.