Helden ExpressKurs

Für die besten Liebhaber der Welt. 

 

Willkommen im Club

Du kannst in 20 Minuten der Mann sein, von dem sie nie genug bekommt.

 

Wie ehrgeizig bist du?

Sie findet dich grandios.

Egal wie du ausgestattet bist, du bist einfach gigantisch. Wie du den Rhythmus zwischen euch beherrscht, ganz intuitiv, das entspannt sie und gibt ihr gleichzeitig 'nen immensen Kick. Und dir? Sowieso! Alles andere wäre ja auch langweilig. Der DJ, das bist du! 

Sie schwärmt ihren Freundinnen von deinem Durchhaltevermögen vor.

Wär' das ok für dich? Irgendwas machst du sowas von richtig, dass ihr beide ewig... (na, du weißt schon). Und dieses Ewig ist richtig fantastisch. Darum kann sie gar nicht anders, als ihren Mädels von dir vorzuschwärmen, weil sie endlich den Mann getroffen hat, den sie am liebsten anbetteln würde. Sie hat so viele Jahre auf dich gewartet.

Sie will nie mehr einen anderen.

... denn die anderen penetrieren sie zu hart und spritzen nach wenigen Minuten ab. Du aber bist multi-orgasmisch. Du kannst über 20 Minuten auf einer orgasmischen Welle mit ihr reiten. Dabei hast du Lust entdeckt, von der du selbst nicht einmal wusstest, dass die in dir existiert. Wow!

9 Videos

Alles was du wissen musst erkläre ich dir unterhaltsam per Video. Es soll ja schließlich Spaß machen. Pro Modul bekommst du 3 Videos - Du kannst dich also mindestens 9 Mal zurücklehnen und entspannen...

6 Trainingseinheiten als MP3

Du kannst alle praktischen Übungen mit einem Klick herunterladen und auf dem Smartphone abspielen. So wird schon das Training ganz einfach. Einschalten und los geht's....

flexibler Trainingsplan

Trainiere im individuellen Tempo wann und wo du willst. Du kannst alle Trainings innerhalb einer Woche durchführen oder wochenlang an deinen "Muskeln" arbeiten!

Für echte Kerle

Lust auf kostenlose Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben? Schicke ich dir total gerne. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein und - ab die Post!

Das bin ich, ANNA

Es scheint tatsächlich so, als ob Frauen und Männer manchmal aneinander vorbeireden im Liebesleben. Das hat mich irgendwann total frustriert. Und um eine lange Geschichte auf dem Punkt zu bringen, habe ich mich dann vor einigen Jahren entschlossen, eine Ausbildung als Love, Sex & Relationship Coach am Institute for Integrated Sexuality in Los Angeles zu machen. Seither tingle ich als Wanderpredigerin durch Deutschland, Schweiz und Österreich, um die gute Botschaft zu verbreiten: Ja, es ist für uns alle ganz einfach, ein total befriedigendes Liebesleben zu leben. Du kannst jede Frau glücklich machen. Leider allerdings hat die doch leicht verklemmte Kultur der letzten Jahrzehnte oder Jahrhunderte als Erbe hinterlassen, dass kein offener Diskurs über dieses Thema stattfindet, vor allem nicht in Beziehungen. Darum wissen wir, sowohl Frauen wie auch Männer, oft nicht ausreichend Bescheid darüber, auch wenn wir wahrscheinlich denken, dass wir Profis sind auf dem Gebiet ... Mit ein paar wenigen Übungen können wir  tatsächlich unser Liebesleben um ein Vielfaches intensivieren. Das würde konkret bedeuten mehr Lust, mehr Abenteuer, mehr Intimität für dich. Es ist keine Rocket Science, sondern du musst lediglich ein paar neue, neurologische Kanäle im Nervensystemen von deinem Gehirn zu deinem Genitalbereich trainieren - und schon bist du der Liebhaber, von dem jede Frau träumt.
Mein Motto ist immer: es soll Spaß machen, es soll einfach sein, und es soll grandiose Erfolge erbringen. Dafür habe ich diesen Helden ExpressKurs produziert. Ich erkläre in den Videos um was es geht. Mit den MP3-Übungen kannst du dann in wenigen Minuten zum Liebeshelden werden. Und du bekommst auch noch das Trainingsbuch, um deine Erfolge festzuhalten. Also, einschalten und ab die Post!
Coole Sache, ich bin dabei!

Preisoptionen für deine Heldenreise

STANDARD

198€

EINMALIG

WAS DU ALLES BEKOMMST

3 Module

6 intensive Übungsvideos

6 MP3s zum Herunterladen

365 Tage Zugang

individuelles Trainingstempo

Arbeitsbuch als PDF

JETZT ODER NIE

+ COACHING

350€

EINMALIG

 + 1 x individuelle Coaching-Session à 60 Minuten für dein Anliegen. (Du sparst 100 EUR!!)
WAS DU SONST NOCH ALLES BEKOMMST

3 Module

6 intensive Übungsvideos

6 MP3s zum Herunterladen

365 Tage Zugang

individuelles Trainingstempo

Arbeitsbuch als PDF

GÖNN ICH MIR

BEKANNT AUS

WÄRE ES BERUHIGEND ZU WISSEN, dass

Du alles richtig machst im Bett?

Du selber multiple Orgasmen erleben kannst?

Du deine Erektion über lange, lange, lange Zeit halten kannst?

Sie nie mehr an einen anderen denken wird, weil sie es so genießt mit dir?

Du das Beste bist, was ihr im Bett je passiert ist?

Bist du ehrgeizig genug, in 20 Minuten ihr Held zu sein?

NA KLARO. ENDLICH HER DAMIT.
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.