Bringing Sexy Back-Onlinekurs für Frauen

Was Du alles bekommst

6 intensive Module

In jedem Modul erkläre ich dir per Videokonferenz die Inhalte. Einige Videos habe ich sogar schon voraufgezeichnet, damit du sofort beginnen kannst. Im gemeinsamen Unterricht steigen wir tiefer in die Materie ein. Die Aufzeichnungen werden dann für dich zum wiederholen hochgeladen . 

10 praktische Übungseinheiten als MP3s

Damit du so schnell wie möglich deinen Sexappeal spürst, bekommst du jede Woche Aufgaben und Übungen, die du dann zu Hause für dich durchführen sollst. Ich werde die Übungen als MP3s zur Verfügung stellen, damit die Hausaufgaben für dich ganz einfach sind.

Wöchentlich Unterricht

Jede Woche treffen wir uns dienstags um 21 Uhr online per Videokonferenz. 90 Minuten lang werden wir ein Modul erforschen. Das bedeutet 30 Minuten Intensivunterricht, 30 Minuten lang eure Fragen beantworten und dann führe ich euch 30 Minuten durch eine intensive Powerübung. Der Unterricht wird aufgezeichnet und dir als Video zur Verfügung gestellt.

Exklusiver Zugang zur Mastermind Community

Für die Onlinekurs gibt es eine geheime Facebookgruppe. Hier kannst du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen, Fragen stellen und deine Erfolgserlebnisse teilen. 

Wöchentlich ein Workbook

Für jedes Modul erhältst du ein Workbook im PDF-Format. Die Fragen im Workbook dienen dir zur Reflektion über deine individuellen Wünsche und dein Körpergefühl. 

 

Eine Gruppenpartnerin

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen erfolgreicher sind, wenn sie in ihren Vorhaben unterstützt werden. Darum bekommst du eine Gruppenpartnerin zugeteilt, mit der du 1x Woche sprechen kannst, damit ihr beide bei der Sache bleibt.  

Zahlungsoptionen
Close

Beginne heute mit Deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn Du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage Dich hier ein: