JA, ICH HABE LUST AUF MEHR!

Ich möchte mein Liebesleben endlich in vollen Zügen genießen.

GESPRÄCH VEREINBAREN

100% Unterstützung

Coaching bedeutet Wachstum mit einem Profi, der dich ERFOLGREICH sehen möchte. Wir werden gemeinsam deine ZIELE definieren und dann kontinuierlich AKTIVE Schritte in diese Richtung gehen. Passive körperliche und emotionale Blockaden, die dich bisher von deinem Ziel abgehalten haben, werden wir anschauen und aus dem WEG räumen.

100% Maßgeschneidert

Kein Mensch gleicht dem anderen und hier geht es nur um DICH! Du bekommst maßgeschneiderte Sessions, die genau deine aktuellen BEDÜRFNISSE unterstützen. Ich habe dafür sehr viele Werkzeuge in meinem Werkzeugkasten, die wir je nach Bedarf einsetzen. Es geht immer darum, dass du das LIEBESLEBEN erschaffst, nach dem du dich sehnst. 

100% Körpertraining

Körpertraining? Ja. Ein Großteil unserer BEFRIEDIGUNG hängt davon ab, wie SENSIBEL unser Körper reagieren kann. Die meisten Menschen, Männer und Frauen, tragen chronische Anspannungen im Becken, ohne sich dessen bewusst zu sein. Das schränkt unser Liebesleben ein. Männer penetrieren als Folge zu hart und Frauen spüren in Folge keinen GENUSS. Wir können alle diese Nerven re-sensibilisieren, um mehr BEFRIEDGUNG zu erleben.

MEET YOUR COACH

Als Integrated Relationship & Sexual Health Coach ist es meine Vision, Menschen liebevoll und professionell darin zu unterstützen, eine wertschätzende und tiefe Verbindung zum eigenen Körper und der eigenen Sexualität zu entwickeln. Jede Frau sollte beim Liebesspiel die gleiche Befriedigung erleben wir ihr Partner oder ihre Partnerin. Biologisch und anatomisch sind wir so ausgestattet, dass wir beim Geschlechtsverkehr jedes mal einen Orgasmus erleben können. Wir alle sollten ein erfülltes, schönes und facettenreiches Liebesleben führen!

Ich unterstütze meine Klientinnen und Klienten dabei, sexuelle und innere Konflikte aufzulösen, den eigenen, wunderschönen, weiblichen oder männlichen Körper besser kennenzulernen, sich zu öffnen und Selbstvertrauen und Freiheit zu entwickeln. Ich bin dafür da, dass du dich voll und ganz genießt und dadurch in eine stärkere Verbindung mit dir selbst sowie mit deinem Partner oder deiner Partnerin treten kannst.

Vor meiner Ausbildung zum Integrated Relationship & Sexual Health Coach bin ich über den Fernsehbildschirm geflimmert und habe in Berlin und Kalifornien Wirtschaft und Medienökonomie studiert.

HELDENTUM

Ja, ich will mich sexuell weiterentwickeln. Alles andere wäre ja langweilig.

CONSULTING FÜR MÄNNER

Informationen und häufige Fragen

Vereinbare heute noch dein Coachinggespräch.

Das individuelle Coaching ist für Frauen und Männer, die ihr Liebesleben auf ein neues Level bringen möchten. Für Frauen bedeutet das oft, dass sie beim Sex mit dem Partner oder der Partnerin nicht länger auf den Orgasmus verzichten möchten. Viele Frauen möchten nicht länger Schmerzen erleben beim Geschlechtsverkehr oder generell einfach mehr Lust spüren. Einige Frauen möchten tiefer in ihre eigene Sinnlichkeit eintauchen und ihren persönlichen Sexappeal verstärken.

Anspruchsvolle Männer möchten im Coaching lernen, wie sie beim Geschlechtsverkehr länger als 20 Minuten durchhalten können, ohne zu ejakulieren und wie auch sie multiple Orgasmen erleben können. Viele Männer möchten auch selbstbewusster werden, wenn es darum geht, tolle Frauen anzusprechen. Andere wünschen sich, mehr Intimität in Beziehungen erleben zu können. 

Für viele Klienten ist das Coaching der ideale Weg, um eine schwierige Trennung zu verarbeiten und neuen Mut für eine neue Partnerschaft zu fassen.

Coaching ersetzt keine Psychotherapie, kann aber begleitend unterstützen. Wenn du traumatische Erfahrungen erlebt hast, solltes du unbedingt psychologische Betreuung in Anspruch nehmen.

Generell gibt es dafür keine Regel. So lang es Freude macht und du daran wächst, ist es richtig für dich. Manche Klienten sind nach 1 bis 3 Sessions voll zufrieden. Andere Klienten möchten langfristig zusammenarbeiten über viele Monate hinweg.

Eine Coaching-Session dauert ca. 60 Minuten und wird meist via Skype oder Zoom durchgeführt. 

Der Klient bekommt jedes Mal Spielaufgaben, um das Erforschte zu verinnerlichen und umzusetzen. Nur so sind schnelle und bleibende Erfolge möglich.

Eine Coaching-Stunde wird mit 90 EUR vergütet. Sie dauert ca. 60 Minuten. 

Studenten und Hilfe-Empfänger erhalten 10 EUR Rabatt auf 3 Sessions.

Es gibt die Möglichkeit, VIP-Coaching-Tage zu buchen. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.