Frust im Bett - Ist mein Partner enttäuscht?

„Ich habe so Angst, dass ich schon wieder nicht komme!“

„Mein Partner bemüht sich so, ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll!“

Kommt dir das bekannt vor? Das geht so vielen Frauen so.

Ich erkläre dir im Folgenden, was du tun kannst oder und was die Schritte sind, um aus diesem Muster rauszukommen. Zuerst muss ich jetzt leider ein bisschen streng mit dir sein; es kann sein, dass diese Wahrheit, die ich jetzt ausspreche, erst mal gar nicht gut bei dir sitzt, da sie ggfs. gegen das spricht, was du vielleicht dein Leben lang versucht hast zu erfüllen. Diese Wahrheit ist:

Es muss dir egal werden, ob dein Partner jetzt ein Problem damit hat, ob du kommst oder nicht.

Denn wenn du beim Sex und beim Liebesspiel die ganze Zeit damit beschäftigt bist, irgendwelche Erwartungen zu erfüllen und es deinem Partner recht zu machen, dann bist du so sehr im Kopf und so wenig bei dir selbst oder deiner Lust, dass du gar nicht kommen kannst!

Warum? Weil sich gar nicht genug sexuelle Konzentration in deinem Körper ansammeln kann, da deine komplette Energie im Kopf ist. Und damit machst du es euch beiden ja gar nicht recht. Das ist das, was ich am häufigsten meinen Klientinnen erklären muss: „Hey, komm erst mal bei dir an.“ Du kannst nicht zum Orgasmus kommen, wenn du mit deiner ganzen Energie nur damit beschäftigt bist, wie es der anderen Person geht. Ja, deine Sexualität spielt sich in deinem Körper, in deinem Lustempfinden ab, nicht in seinem.

Noch ein Hinweis: Möchtest du für deinen Partner kommen, damit er sich gut fühlt? Oder willst du für dich kommen? Dein Orgasmus ist NICHT ein Objekt des Gegenübers. Dein Orgasmus ist eine chemische, physiologische Reaktion in deinem Nervensystem, wo für dich Chemikalien, Neurotransmitter, Hormone etc. ausgeschüttet werden, damit in deinem Körper dein Immunsystem gestärkt wird, deine Glückshormone ausgeschüttet werden und du dich gelassen und glücklich fühlst. Diese Neurotransmitter und Glückshormone, die du dir selbst schenken darfst, haben doch nichts mit deinem Gegenüber zu tun.

Im Umkehrschluss: Der Trick, um deinen Partner nicht zu enttäuschen ist in deiner eigenen Sexualität baden zu gehen. Baden zu gehen in deiner Lust. Diese für dich kennenlernen und erforschen, damit du ihm dann mit Schwung und Feuer begegnest, wenn ihr euch gemeinsam begegnet. Und dieses Feuer, diese Sinnlichkeit, die du für dich entdeckt hast, wird Ihn dann sehr reizen und glücklich machen.

Der erste Schritt, um gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen ist, bei dir selbst sexuell anzukommen. Dann wird auch viel wahrscheinlicher, viel verlässlicher mit ihm klappen.

Mehr Infos dazu hier: https://www.meinliebesleben.de/liebesleben-onlinekurs

Fang heute an, so zu lieben, wie DU möchtest! Ich maile dir gerne mein kostenloses eBook

Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben

Ja, ich will.
Close

Beginne heute mit Deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn Du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage Dich hier ein: