Er kommt immer zu früh! 🥒💦 Vorzeitiger Samenerguss, was tun? (+ 3 extra Tipps)

Mein Partner kommt zu schnell!

Er ist immer nach 2 bis 5 Minuten fertig!

Was soll Frau da machen?

Diese Frage erreicht mich sehr oft von meinen Klientinnen. Im Folgenden erkläre ich dir was es eigentlich mit der männlichen Sexualität auf sich hat und was ein Mann üben kann, damit ihr gemeinsame Sexualität genießt, bevor er zum Höhepunkt kommt.

In den allermeisten Fällen ist es so: Wenn ein Mann sehr schnell zum Höhepunkt kommt, also die Erregung mit ihm durchbrennt, dann lebt sich Erregung in seinem Nervensystem einseitig auf einer Autobahn aus.

Er hat eine Autobahn besonders stark trainiert. Mit Autobahn meine ich „Vernetzungen im Nervensystem vom Genital zum Gehirn“. Er hat eine bestimmte Autobahn immer wieder befahren. Das heißt, die Erregung kommt auf dieser Strecke ganz, ganz schnell in Fahrt und prescht dann ins Ziel. Das ist aber gar nicht schlimm, denn der männliche Körper ist so wunderbar und vielseitig ausgestattet, dass der Mann jederzeit neue Autobahnen, neue Waldwege etc. bauen kann und dadurch seine Erregung und Lust vielseitiger und intensiver werden kann. So kann er über neue, neuronale Wege Lust genießen.

Wie kann ein Mann das tun?

Der Weg ins Paradies ist sehr, sehr einfach. Er kann damit anfangen, mit sich anders zu spielen. Er kann auf neue Art und Weise erforschen, wo Erregung in seinem Körper stattfinden könnte. Er kann seinen Penis, seine Hoden, seine Leisten neu stimulieren. Es gibt z.B. eine Hoden-Massage, die sehr gut dafür ist. So lernt Mann, die Lust im Becken anders zu lenken und dadurch auch intensiver oder andere Gefühle zu entdecken, bis hin zu multiplen Orgasmen und Orgasmus ohne Ejakulation.

Wenn ein Mann dann mit dir zusammen ist, werden automatisch die neuen Lust-Strecken aktiviert. Das Feuer der Erregung muss nun nicht mehr geradeaus in die eine Autobahn feuern und verbrennt nicht so schnell. Er kann länger im Genuss bleiben, was auch für den Mann immer befriedigender wird. Und für euch gemeinsam sowieso.

Dieses Training kann Mann sofort beginnen. Die Resultate werdend nicht von heute auf morgen sichtbar sein. Es dauert einige Wochen, bis sich die neuen Wege etablieren, wie eben alles im Nervensystem; denke an Tennis spielen, Klavier spielen, Fitness Training. Er wird nicht gleich morgen länger durchhalten, wenn er heute den Penis neu stimuliert; aber mittelfristig auf jeden Fall. Wenn Mann tatsächlich über einige Wochen hinweg mehrmals neu trainierst, wird er meist sehr schnell neue Empfindungen wahrnehmen können und merken, dass sich sein Liebesleben durch Training komplett verändern kann.

Es gibt dafür einen Onlinekurs, den Helden ExpressKurs.

Im Helden ExpressKurs erkläre ich, welche Übungen am einfachsten sind, um diese neurologischen Verknüpfungen herzustellen. Dazu gibt es geführte Trainings.
Fang heute an, so zu lieben, wie DU möchtest! Ich maile dir gerne mein kostenloses eBook

Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben

Ja, ich will.
Close

Beginne heute mit Deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn Du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage Dich hier ein: