Warum täuschen 62% der Frauen einen Orgasmus vor?

Aus diesem simplen Grund täuschen 62 Prozent der Frauen regelmäßig einen Orgasmus vor:

Um ihren Partner nicht zu enttäuschen.

Frauen fühlen sich häufig von ihrem Partner unter Druck gesetzt. Sie denken, dass es für den Partner immens wichtig ist, sie zum Orgasmus zu bringen damit er sich nicht als Versager im Bett fühlt. Einerseits ist es wunderschön, dass Männer wollen, dass wir Spaß im Bett haben. Andererseits fühlen wir uns immens unter Druck gesetzt, weil wir merken, dass der Mann darauf hindrängt, uns zum Kommen zu bringen.

Und genau da ist der Haken. Sobald wir diesen Druck spüren, sind wir wieder im Kopf und gefühlte Lichtjahre vom Orgasmus entfernt. Und dann ist es quasi unmöglich, zu kommen. ABER: Wir wollen NICHT, dass der Mann sich schlecht fühlt. Und dann täuschen wir eben einen Orgasmus vor.

Ein anderer Grund ist, dass wir nicht richtig in Fahrt sind. Vielleicht fühlt es sich nicht gut an. Wir haben aber auch keine Kraft, darum zu kämpfen, dass er uns so sanft berührt, wie wir es gerne wollen. Wenn wir nicht in Stimmung sind und unser Liebhaber nicht weiß, wie er uns zum Kommen bringen kann, ziehen wir Frauen es manchmal vor, einen Orgasmus vorzutäuschen, um nicht unter Druck gesetzt zu werden. Das klingt vielleicht hart. Ist aber situativ die einfachere Lösung, wenn wir kaum Genuss spüren. Beide haben davon natürlich überhaupt nichts.

Es gibt natürlich einen Trick, wie man Frauen viel besser dazu bekommen kann, Spaß und Befriedigung im Bett zu erleben.

Beschere ihr ein Bad an Genuss. Denn eine Frau kommt dann zum Orgasmus, wenn ihr Körper und ihre Sinnlichkeit aufgefüllt sind mit prickelnder Lust. Wenn sie tatsächlich abschaltet, weil sie sich so fallen lässt vor Genuss, das ist das Tor zum Orgasmus.

Die Lösung, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist also aufzuhören, sich auch den Orgasmus zu konzentrieren und anzufangen, sich auf ihren Genuss zu konzentrieren.

So füllen sich ihre Batterien auf und so wird sie auch den Orgasmus erleben, den sie sich insgeheim wünscht.

Was kann ich als Frau tun, damit ich einen Orgasmus erleben kann:

Wenn du das nächste Mal nicht kommst oder dich unter Druck gesetzt fühlt, dann halte inne! Frage dich „Was will ich eigentlich gerade? Möchte ich gerade Sex erleben? Möchte ich anders angefasst werden? Was wünsche ich mir eigentlich? Was fühlt sich für mich gut an? Ist es für mich überhaupt wichtig, heute zu kommen?“

Dann kommuniziere genau das was du denkst und fühlst!

Falls du anders angefasst werden möchtest, dann sag das einfach! Ist er zärtlich genug für mich? Spüre ich, dass meine Lust immer intensiver wird?  Genieße ich mich vollkommen oder versuche ich gerade dem Partner zu gefallen oder versuche ich gerade es ihm recht zu machen? Sex ist nicht für den Partner. Sex ist für dich und für dich alleine. Sorge dafür, dass du das bekommst was dir gefällt!

Wenn du deine Bedürfnisse nicht kommunizierst, dann tappen die Männer im Dunkeln. Sie können nicht wissen was dir gefällt und sie können sich deswegen nur auf den Orgasmus als Garantie darauf verlassen, dass sie dir gut getan haben. Darum ist es viel sinnvoller für uns alle, wenn DU kommuniziert was ich für dich gut anfühlt und was du dir wünscht. Glaub mir, er wird es dir danken. Und ein Mensch oder Mann oder Partner oder Partnerin die nicht bereit sind auch deinen Bedürfnissen gerecht zu werden solltest du sowieso vor die Tür setzen.

Und der allerwichtigste Tipp für Männer, um sie zum Orgasmus zu bringen:

Mache es dir nicht zum Ziel, sie zum Orgasmus zu bringen. Mache es dir zum Ziel, ihr ein Bad an Genuss und guten Gefühlen zu bescheren! Ist viel einfacher und wirkt viel besser!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest was du in deinem Sexleben alles machen kannst, um dich fallen lassen zu können, dann trage dich unten in meinen Newsletter ein.

Hier gibt's Infos dazu, was du als Mann tun kannst, um sie in Genuss baden zu lassen und was du als Frau tun kannst, um regelmäßig zu kommen!

Fang heute noch an, so zu lieben, wie DU möchtest! Ich maile dir gerne mein kostenloses eBook mit
Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben.
Ja, ich möchte gerne das kostenlose eBook!
Close

Beginne heute mit deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage dich hier ein.