Viele Frauen haben keine Lust auf Sex! Ich sage dir warum ...

 

Meistens ist es so, dass Männer mehr auf Sexualität und partnerschaftlichen Sex stehen, weil sie fast immer verlässlich zum Orgasmus kommen. Das hat zur Folge, dass für den Mann der Sex ein Energiegewinn oder Energieschub ist (auch wenn die Tantriker das manchmal anders sehen). Für Frauen ist es oft ein bisschen schwieriger. Wenn Frauen keinen Orgasmus haben und der Sex für sie nicht geil und sättigend ist, findet bei Frauen ein Energieverlust statt beim Sex. Und genau das führt mit der Zeit dazu, dass Frauen nicht mehr so viel Lust auf Sexualität haben und das nicht „so nötig brauchen“. In Wahrheit rennen sie verständlicherweise vor etwas davon, was ihnen nicht gut tut.

Das könnt ihr natürlich jederzeit ändern. Jeder Mensch kann Sex als Energiegewinn erleben. Jedes Mal wenn ihr sexuell aktiv seid, sollte für BEIDE ein Energiegewinn stattfinden.

Energiegewinn bedeutet, dass ihr euch beide nach dem Sex aufgetankt fühlt. Ihr fühlt euch sexy und zufrieden. Alles, nur nicht unbefriedigt oder ausgelaugt.

Klar kann man danach mal K.O. sein, aber sich dennoch gesättigt, geliebt und befriedigt fühlen. Wir wollen im DateNight Kurs dafür sorgen, dass für euch Sex immer genau das mit sich bringt: einen Energiegewinn.

Ihr könnt euch jetzt mal fragen:

Wie erlebe ich unser Liebesleben? Ist unser Liebesleben für mich auch emotional ein Energiegewinn? Ist es sexuell ein Energiegewinn? Ja oder Nein. Ist Sex für mich witzig und spaßig? Ja oder Nein. Will ich immer mehr davon? Warum ja oder nein?

Dann vergleicht das miteinander oder macht euch selber Gedanken dazu. Ergreift die Chance, euer Liebesleben als Team prickelnd zu gestalten. Und ja, manchmal muss man dafür neue Gewohnheiten erschaffen.

Was bedeutet guter Sex eigentlich? Guter Sex ist befriedigend; und zwar emotional und körperlich. Und was bedeutet totale Befriedigung? Totaler Genuss!

Wenn Genuss nicht stattfinden kann weil Penetration schmerzt, anstatt gute Gefühle hervorzubringen, dann kann keine Befriedigung stattfinden in der Vagina.

Es ist okay wenn ich als Frau sage: „Ich brauche eine Massage weil das die chemischen Prozesse im Gehirn verändert und ich dann besser loslassen kann.“ Die Frau kommt durch die Massage runter, die Stresshormone im Gehirn lassen nach und erst wenn die Stresshormone nachgelassen haben, kann die sexuelle Lust hochkommen.Frauen haben oft Probleme damit loszulassen,  weil die chemischen Prozesse im Gehirn noch auf Stress und Stressbewältigung sind. 

Mit passenden DateNights, die ihr miteinander erlebt, wird auf jeden Fall das Knistern zwischen euch in Fahrt kommen. Ihr könnt jetzt die Euphorie des ersten Verliebtseins wieder aufladen und aufwecken. Meistens ist es so, dass wir am Anfang einer Beziehung total viel Positives miteinander erleben. Das liegt auch daran, dass viel mehr Endorphine und viel mehr euphorische Gefühle im Raum sind. Nach einer Weile nimmt das ab und dann ist es bei manchen Paaren so, dass das Grundgerüst an sexueller Gemeinsamkeit nicht vorhanden ist. Der Sex oder die Beziehung wird vielleicht langweilig oder schläft ein. Ihr könnt das jederzeit ändern! Denn

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man Euphorie auf jeden Fall mit dem eigenen Partner oder der eigenen Partnerin wieder in Schwung bringen kann:

Indem ihr das Grundgerüst an Gemeinsamkeit, Sexualität und Intimität ganz stabil (wieder) aufbaut. Und dazu möchte ich euch einladen. Der erste Schritt ist, dass ihr positive Momente miteinander sammelt, denn das Gehirn merkt sich, mit wem ihr schöne Sachen erlebt. Je mehr positive Momente ihr mit einem Menschen erlebt, umso mehr möchtet ihr mit dieser Person auch zusammen sein und fühlt euch zu der Person hingezogen.

Also worauf wartet ihr noch?

Hier geht's zum DateNight Kurs für Paare. Im Kurs erlebt ihr viele sinnliche, aufregende Dates miteinander. Ihr lernt gemeinsam, wie euer Sex für beide gleichermaßen zum Energiegewinn wird. 

Hier geht's zum Liebeseben Onlinekurs für Frauen. Der Kurs ist perfekt für alle Frauen, die sich endlich richtig fallen lassen wollen und endlich auch Orgasmen beim Sex erleben möchten. Hier erfährst du, was du tun kannst, damit Sex für dich ab sofort immer ein Genuss und Energiegewinn ist. 

Hier geht's zum Helden ExpressKurs für Männer. Für alle Helden, die jede Frau glücklich zu machen möchten, vor allem im Bett. Hier lernst du, wie du als Liebhaber dafür sorgen kannst, dass Sex für sie ein Energiegewinn wird. Und für dich natürlich auch! 

Fang heute noch an, so zu lieben, wie DU möchtest! Ich maile dir gerne mein kostenloses eBook mit
Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben.
Ja, ich möchte gerne das kostenlose eBook!
Close

Beginne heute mit deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage dich hier ein.