3x klitoraler Orgasmus đŸŒ· So kommt jede Frau klitoral (+Tricks fĂŒr ihn)

„Wie kann ich mich selbst klitoral zum Höhepunkt bringen?“

„Wie kann ich meine Freundin oder Partnerin zum Höhepunkt bringen?

Ich bin Anna von MeinLiebesleben.de und wir besprechen hier, welche Formen von klitoralen Orgasmen es gibt.

Zuerst möchten wir uns anschauen, wie die Klitoris aufgebaut ist: Die Klitoris ist nicht nur dieses Tüpfelchen über dem vaginalen Eingang! Die Klitoris ist tatsächlich ein Organ, das dieses Köpfchen, also dieses Tüpfelchen hat. Aber darüber hinaus hat sie einen Hals und zwei klitorale Schenkel, die sich rechts und links um die Vagina herum legen. Das ist wichtig zu wissen, denn was tatsächlich die meisten Frauen machen, die sich selbst befriedigen, ist, dass sie dieses Hals zwischen Köpfchen und Schenkeln stimulieren. Dafür wendet jede Frau individuell einen bestimmten Druck und Bewegungsrichtung an.

So baut sie dann eine Autobahn, die direkt zum Gehirn in ihr Lustzentrum führt und ihr dort einen Orgasmus beschert. Wenn allerdings ein Partner oder eine Partnerin bei ihr Hand oder Mund anlegt, denkt er meistens „Oh, ich muss dieses Klitoris-Köpfchen stimulieren“ und fängt an, die Lady dort zu stimuliere. Meistens ist für Frauen dann sein Druckmuster zu stark. Denn dieses Köpfchen ist sehr empfindlich; viel empfindlicher als der Klitoris-Hals. Und dieser Druck schmerzt die Frauen beim Sex schlicht und einfach oder fühlt sich unangenehm an.

Wir sagen dann nach einer Weile oft „Oh, lass es lieber, das reicht!“, da eine Überreizung hervorgerufen wurde. Das heißt, wenn du als Mann die Frau klitoral stimulieren möchtest, dann solltest du diesen Klitoris-Kopf nur ganz, ganz sanft stimulieren; so sanft wie mit einer Feder oder mit einem Rosenblatt. Das ist in ungefähr die Intensität an Druck, die der Klitoris-Kopf bei der meisten Frauen wunderbar findet. Alles andere führt zu einer Überreizung und bei Überreizung ist es mit dem Orgasmus sowieso vorbei.

Der Klitoris-Hals ist weniger empfindlich und mag gern etwas mehr Druck bei der Stimulation. Trotzdem heißt „etwas mehr“ hier nicht „viel“!

Das heißt, lerne diese Klitoris und den Klitoris-Kopf ganz sanft zu stimulieren und verschiedene Bewegungsrichtung zu erforschen. Dafür gibt es auch eine Technik, mit der „Mann“ das sehr gut üben kann. Gleichzeitig lernen die Frauen dabei, sich richtig fallen zu lassen. Die Technik heißt „Orgasmic Meditation“ auch Klitoris-Massage genannt. Da geht es darum, dass man zusammen lernt, die Klitoris ganz sanft und richtig zu stimulieren, damit die Frau durch den richtigen Druck und die Berührung ganz schnell und liebevoll zum Orgasmus kommt.

Darüber hinaus gibt es die klitoralen Schenkel. Diese legen sich rechts und links um den Vaginaleingang. Du stimulierst diese am allerbesten, wenn du die Frau mit kreisförmigen Hüftbewegungen penetrierst.

Wenn du nur linear rein-raus penetrierst, dann werden diese Klitoris-Schenkel kaum berührt. Bei linearem Rein-raus wird das Lustempfinden und der Genuss der Frau nicht genügend in die Höhe gejagt. Dadurch wird es für sie fast unmöglich zum Orgasmus zu kommen.

Das heißt, um eine Frau über die Klitoris-Stimulation bei der Penetration zum Orgasmus zu bekommen, lohnt es sich wirklich zu lernen, mit kreisförmigen Hüftbewegungen eine Frau zu befriedigen.

Du weißt jetzt: 1) du kannst sie entweder über das klitorale Köpfchen befriedigen (am besten mit Orgasmic Meditation üben), 2) du kannst sie über den klitoralen Hals befriedigen, auch mit dem Mund. Oder 3) du kannst sie vaginal befriedigen, in dem du mit kreisförmigen Hüftbewegungen die klitoralen Schenkel zum Höhepunkt massierst. Schau auch gerne meine anderen Videos an, in denen ich noch mehr über vaginalen Orgasmus erkläre.

Hier geht's zum Bringing Sexy Back-Kurs für Frauen. Der Kurs ist perfekt für alle Frauen, die mehr Lust und Genuss spüren möchten - auch im Vaginalkanal und endlich auch Orgasmen beim Sex erleben möchten.

Hier geht's zum Helden ExpressKurs für Männer. In diesem Kurs lernst du, wie du in 20 Minuten der Mann wirst, von dem sie nie genug bekommt und natürlich wie kreisförmige Hüftbewegungen für dich und sie zum Höhepunkt führen...

Ich freue mich auf dich. 

In meinem kostenlosen eBook teile ich spannende und wissenschaftliche Fakten über den weiblichen Orgasmus, die du sofort praktisch anwenden kannst.

▶ Mehr kostenlose Liebesleben Tipps:

Instagram: http://instagram.com/meinliebesleben.de

Facebook: https://www.facebook.com/lassdichfallen

TikTok: https://www.tiktok.com/@meinliebesleben.de

 

Fang heute an, so zu lieben, wie DU möchtest! Ich maile dir gerne mein kostenloses eBook

Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben

Ja, ich will.
Close

Beginne heute mit Deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn Du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage Dich hier ein: