Sich fallen lassen 💖 So kannst Du endlich Deinen Kopf abschalten!

„Ich kann meinen Kopf nicht abschalten.“

„Ich kann mich nicht fallen lassen“

Das sind die häufigsten Probleme, mit denen meine Klientinnen zu mir kommen und worüber mir Frauen berichten. In diesem Video erkläre ich dir, wie du mit einem ganz einfachen Trick, den Kopf abschalten kannst.

Ich bin Anna von www.MeinLiebesleben.de und ich beschäftige mich damit, für Frauen einen wunderschönen Raum für die weibliche Sexualität zu erschaffen.

Schön, dass du da bist.

Wenn Frauen sagen, sie können den Kopf nicht loslassen, sie können sich nicht fallen lassen ist das was eigentlich fehlt, das Gefühl und das Gespür für die Sinnlichkeit und die Empfindungen im Körper. Wir sind durch unsere Erziehung, unseres sehr verkopftes Denken und unsere verkopfte Lebensweise darauf trainiert, mit unserer Aufmerksamkeit dauernd im Kopf zu sein. Bei der Sexualität muss man im Körper sein. Man muss Empfindungen im Körper wahrnehmen können und vor allem man muss „Frau“ Empfindungen in der Vagina wahrnehmen können. Das heißt, um den Kopf abzuschalten, ist es notwendig, dass du lernst, die Vagina anzuschalten. Das ist quasi der Trick:

Vagina anschalten, dann schaltet sich der Kopf automatisch aus.

Und was bedeutet es, deine Vagina anzuschalten?

Das bedeutet, dass du sie kennenlernst. Es bedeutet, dass du die verschiedenen Empfindungen und Gefühle entdeckst, die du dort wahrnehmen kannst und die dich letzten Endes zu einem befriedigenden Liebesleben führen werden.

Es hat also gar nicht so viel mit dem Kopf zu tun, ob du dich fallen lassen kannst, sondern viel mehr mit deinem Beckenboden und deiner Vagina.

Wie du das am einfachsten machst ist, indem du anfängst, eine Verbindung herzustellen. Ein kleiner, feiner Hinweis dazu:

Männer fassen sich viel häufiger an den Penis als wir Frauen an die Vagina und vor allem an das Innere des Vaginalkanals. Darum haben Männer eine verlässlicher, neurologische Verknüpfung von ihrem Genital zum Gehirn und kommen deswegen oft verlässlicher und schneller in die Lust, dann in die Ekstase und dadurch zum Orgasmus. Wir Frauen dürfen uns das jetzt endlich erarbeiten!

Du darfst anfangen, deine Vagina im Inneren zu erkunden, um zu entdecken, was sich gut für dich anfühlt.

Und das Wunder ist, sobald dort ein Feuer entsteht, eine Lust entsteht, wird so viel positive Erregungsenergie in deinem Nervensystem sein, dass der Kopf quasi so ein bisschen wie benebelt ist.

Und dieses benebelt sein ist quasi dieses fallen lassen.

Wenn du allerdings mit dem Kopf versuchst benebelt zu sein, das funktioniert nicht. Du kannst ja nicht sagen „ich will nicht mehr denken“, aber dabei denken.

Das heißt: Fang an, gute Gefühle und überhaupt mal Gefühle in der Vagina wahrzunehmen.

Dann geht's auch ganz, ganz schnell mit diesem Kopf abschalten und diesem fallen lassen.

Wenn du dazu mehr wissen möchtest oder es lernen möchtest, dann trag dich in meinen Newsletter ein oder lade dir kostenlos mein eBook herunter. Darin gehe ich genauer darauf ein, wie du das machen und das aktivieren kannst.

Schau auch gerne noch weitere Videos von mir auf YouTube an: Darin gehe ich noch weiter auf die Sensibilisierung der Vagina ein und wie du in ihr ein Feuerwerk an Gefühlen entdecken kann.

Hier geht's zum Bringing Sexy Back-Kurs für Frauen. Der Kurs ist perfekt für alle Frauen, die sich endlich richtig fallen lassen wollen und endlich auch Orgasmen beim Sex erleben möchten. Hier erfährst du, was du tun kannst, damit Sex für dich ab sofort immer ein Genuss und Energiegewinn ist. 

Ich freue mich auf dich. 

In meinem kostenlosen eBook teile ich spannende und wissenschaftliche Fakten über den weiblichen Orgasmus, die du sofort praktisch anwenden kannst.

▶ Mehr kostenlose Liebesleben Tipps:

Instagram: http://instagram.com/meinliebesleben.de

Facebook: https://www.facebook.com/lassdichfallen

TikTok: https://www.tiktok.com/@meinliebesleben.de

Sich fallen lassen, den Kopf abschalten, loslassen. Das wollen viele und fragen sich wie genieße ich Sex, wie kann ich den Kopf beim Sex ausschalten und aufhören beim Sex zu denken? Mit Achtsamkeit, Erregung und deiner Reise nach Innen oder auch erotische Hypnose kann es jede Frau lernen. 

Fang heute an, so zu lieben, wie DU möchtest! Ich maile dir gerne mein kostenloses eBook

Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben

Ja, ich will.
Close

Beginne heute mit deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage dich hier ein.