Weiblicher Orgasmus 🌞 Wie Frauen kommen (und was bisher schief lĂ€uft!)

„Was ist denn eigentlich der weibliche Orgasmus?“

„Wie komme ich zum weiblichen Orgasmus?“

Vorweg ist zu erwähnen, dass sich der weibliche Orgasmus und männliche Orgasmus gar nicht groß unterscheiden. Natürlich werden verschiedene Punkte stimuliert: Beim Mann der Penis, bei der Frau verschiedene Punkte in und um die Vagina herum. Letzten Endes ist das Orgasmus-Erleben eine Ansammlung von viel Genuss und Lust im Nervensystem, die dann zu einer explosionsartigen Ausschüttung führen. Diese Explosion der positiven Reize im Nervensystem wird als Orgasmus erlebt, sowohl bei der Frau wie auch beim Mann. Wenn sich also viel positive Spannung im Nervensystem aufgebaut hat kommt es in deinem Nervensystem zum großen Sprudeln, das ist dann dein Orgasmus. Es ist als ob du eine Sprudelflasche nimmst und diese schüttet: So bald genug Ladung da ist, spritzt das Wasser raus, da der Druck im Nervensystem so hoch ist. Das ist wissenschaftlich der Orgasmus im Nervensystem.

Du brauchst immer Genuss + ein Ansteigen der Lust, die dann in einer Explosion oder Implosion endet.

Beim weiblichen Orgasmus kann man insofern differenzieren, dass es eben verschiedene Punkte am oder um das Genital der Frau gibt, die stimuliert werden können, um in eine besondere Lust und Ekstase zu kommen. Das ist bekannterweise die Klitoris, die Vagina und manche sprechen dann eben auch noch vom Muttermund oder Zervix.

Beim klitoralen Orgasmus wird vor allem vorne die Klitoris stimuliert. Beim vaginalen Orgasmus oder G-Punkt-Orgasmus wird der G-Punkt oder die G-Punkt-Zone stimuliert und beim Muttermund-Orgasmus wird der Muttermund am Ende deines Vaginal-Kanals hinten stimuliert. Frau/Mann kann das auch kombinieren, wie du möchtest.

Man kann nicht sagen, dass der eine besser ist als der andere. Wichtig ist vor allem, dass du im Genuss schwelgst oder schwillt. Wichtig ist, dass egal wie oder wo du stimuliert wirst, immer Genuss vorhanden ist. Es muss sich immer positiv anfühlen, immer lustvoll anfühlen, immer ein Genuss sein, eine Befriedigung - sonst kann kein Orgasmus „passieren“. Für den Orgasmus brauchst du Genuss im Nervensystem:

Ohne Genuss - kein Orgasmus!! Wenn es weh tut, du nichts spürst oder die Penetration schmerzt, kannst du nicht zum Orgasmus kommen.

Das ist einer der Gründe, warum viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen: Sie lassen sich oft auf ein Liebesspiel ein, das bei ihnen mehr Schmerzen hervorruft als Genuss. Aber du brauchst Genuss, um zum Orgasmus zu kommen. Das ist so wie wie: Du brauchst Mehl, um Brot zu backen!

Wenn du dazu mehr wissen möchtest oder es lernen möchtest, dann trag dich in meinen Newsletter ein oder lade dir kostenlos mein eBook herunter. Darin gehe ich genauer darauf ein, wie du das machen und das aktivieren kannst.

Schau auch gerne noch weitere Videos von mir auf YouTube an: Darin gehe ich noch weiter auf die Sensibilisierung der Vagina ein und wie du in ihr ein Feuerwerk an Gefühlen entdecken kann.

Hier geht's zum Bringing Sexy Back-Kurs für Frauen. Der Kurs ist perfekt für alle Frauen, die mehr Lust und Genuss spüren möchten im Vaginalkanal und endlich auch Orgasmen beim Sex erleben möchten. Hier erfährst du, was du tun kannst, damit Sex für dich ab sofort immer ein Genuss und Energiegewinn ist. 

Ich freue mich auf dich. 

In meinem kostenlosen eBook teile ich spannende und wissenschaftliche Fakten über den weiblichen Orgasmus, die du sofort praktisch anwenden kannst.

▶ Mehr kostenlose Liebesleben Tipps:

Instagram: http://instagram.com/meinliebesleben.de

Facebook: https://www.facebook.com/lassdichfallen

TikTok: https://www.tiktok.com/@meinliebesleben.de

Weiblicher Orgasmus - Wie kommt Frau zum Höhepunkt? Ob vaginaler Orgasmus oder klitoraler Orgasmus: Hier lernst du, was es damit auf sich hat. Auch Männer fragen sich, wie sie die Frau zum Orgasmus bringen. Bald sind vielleicht sogar multiple Orgasmen möglich...

 

Fang heute an, so zu lieben, wie DU möchtest! Ich maile dir gerne mein kostenloses eBook

Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben

Ja, ich will.
Close

Beginne heute mit Deinem WUNDERSCHÖNEN LIEBESLEBEN!


Wenn Du mein kostenloses e-Book mit Tipps & Tricks rund um das weibliche Liebesleben erhalten möchtest, trage Dich hier ein: